Riley, Lucinda
Die sieben Schwestern; Bd; 5 Die Mondschwestern
Buch

Tiggy dAplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 5

Personen: Riley, Lucinda

Schlagwörter: Liebe Spanien

Interessenkreis: Familiensaga

Riley, Lucinda:
Die sieben Schwestern; Bd; 5 : Die¬ Mondschwestern / Lucinda Riley. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2018. - 668 Seiten. - (Die sieben Schwestern; 5). - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-442-31446-1 Festeinband : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0032 - Barcode: 211400034414
Schöne Literatur - Signatur: Riley - Buch