Rock, Phillip
Abingdon Hall; Rückkehr nach Abingdon Hall
Buch

England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwagers Martin Rilke treten. Mit seiner Karriere als Auslandskorrespondent hat er sich diesen Traum erfüllt. Als er jedoch Jennifer Wood-Lacy begegnet, kreisen seine Gedanken erstmals nicht mehr nur um seinen Job. Auch für Charles Greville, den zukünftigen Earl von Abingdon Hall, ändert sich das Leben von Grund auf, als er auf Marian Halliday trifft, die ihn endlich wieder glücklich sein lässt. Doch die Welt ist im Umbruch, auch wenn die Bewohner von Abingdon Hall noch nicht ahnen, was die nächsten Jahre bringen werden ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Abingdon Hall

Personen: Rock, Phillip

Schlagwörter: Liebe Familie

Interessenkreis: Historischer Roman

Rock, Phillip:
Abingdon Hall; Rückkehr nach Abingdon Hall / Übersetzung: Hege, Uta. - München : BLANVALET, 2015. - (Abingdon Hall; 3 Nr.115)
ISBN 978-3-7341-0115-1 KT : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 211400032717
Schöne Literatur - Signatur: Rock - Buch