Delaney, Joseph
Spook - das Geheimnis des Geisterjägers Spook
eMedium

Spook: Atemlose Spannung garantiert! Als Tom Ward seinem Meister dem Geisterjäger Spook nach Anglezarke folgt, ahnt er nicht, was ihn dort erwartet. Bedrohlich wirkt das Zuhause des Spook schon von außen, doch sein Inneres verschlägt Tom den Atem: Denn der Spook verbirgt schaurige alte Geheimnisse in seinem Haus! Doch was lange verborgen war, drängt umso mächtiger ans Tageslicht! Bedroht von seinem ehemaligen Lehrling Morgan und geschwächt vom Kampf mit dem Boggart, geht Spook der verführerischen Hexe Meg in die Falle. Auf einmal muss Tom beweisen, dass er selbst ein wahrer Meister der Geister ist, um seine und seines Meisters Haut zu retten ... • Mit Bonus-Material: Das geheime Tagebuch des Helden

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Ohlsen, Tanja Delaney, Joseph

Delaney, Joseph:
Spook - das Geheimnis des Geisterjägers : Spook ; [3] : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2010. - 231 S. Ill.
ISBN 9783641141233

Zugangsnummer: EM-363504391
eMedium