Reinwarth, Alexandra
Das Leben ist zu kurz für später stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird
Belletristik

Die Autorin beschäftigt sich hier mit den Themen Lebenssinn und Selbstverwirklichung. Anhand eigener Erfahrungen plädiert sie dafür, möglichst viele Lebensträume in die Tat umzusetzen. Hilfreich sei dabei die Vorstellung, nicht mehr viel Lebenszeit vor sich zu haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reinwarth, Alexandra

Schlagwörter: Lebenssinn Lebensbejahung

R 11 Rei

Reinwarth, Alexandra:
¬Das¬ Leben ist zu kurz für später : stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird / Alexandra Reinwarth. - Originalausgabe, 4. Aufl. - München : mvg-Verl., 2018. - 231 Seiten
ISBN 978-3-86882-916-7

Zugangsnummer: 0031474001 - Barcode: 00926652
R 11 - Belletristik