Montanari,Richard
Der Teufel in Dir Thriller
Belletristik

Ein nackter Mann sitzt blutüberströmt auf einem Stuhl. Rostiger Stacheldraht verursacht tiefe Wunden in seinem Fleisch. Dampf steigt aus seinen Verletzungen auf, als sein warmes Blut auf die eisige Februarluft trifft. Er lebt noch, als
Jessica Balzano und Kevin Byrne am Tatort eintreffen. Aber nicht mehr lange. Seine letzten Worte sind: »Er lebt.« Danny bleibt nicht das letzte Opfer des Killers. Und bei der Jagd auf ihn werden die beiden Detectives selbst zum Spielball ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Montanari,Richard

Mon

Montanari,Richard:
¬Der¬ Teufel in Dir : Thriller / Richard Montanari. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2014. - 446 S. - Aus dem Engl.
ISBN 978-3-404-16931-3

Zugangsnummer: 0026849001 - Barcode: 00894845
Mon - Belletristik