Kaiblinger, Sonja ::
Ein Schleimiger Spion 02
Kinderbelletristik

Anna und Ned leben im Jahr 2222 auf einer Weltraumstation und sind genauso von der Schule genervt wie Kinder heute. Da landen eines Tages 4 Alienarten bei ihnen, deren Heimat von einem schwarzen Loch gefressen wurde. Zwei von ihnen, Pimm und Ypsilon, gehen nun auch in ihre Klasse. Um zu erfahren, wie es nun mit den Aliens weitergeht, belauschen die vier ein Gespräch des Vizekommandanten und finden heraus, dass er alle Aliens bereits als Sklaven an den unheimlichen Nachbarplaneten verkauft hat. Jetzt gilt es, den Verrat aufzudecken und alle nach Hause zu holen, was nur mit vereinten Kräften gelingen kann. - Ein rasantes und zugleich skurriles Weltraumabenteuer vor allem für Jungs, das auch das Thema "Vorurteile" nicht ausspart. Durchgängig schwarz-weiss im Comicstil von S. Kurzbach illustriert, das Cover mit Lackeffekt. In kurzen Sätzen oder Ausdrücken in der Art von Sprechblasen verfasst von S. Kaiblinger ("Vincent flattert ins Abenteuer"). Aus der Loewe Wow!-Reihe für die Digital Natives. Das Testkind, ein Fan von Gregs Tagebüchern, ist begeistert. Kaufen! Ab 10

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: ::Die:: Weltraumschule

Personen: Kaiblinger, Sonja :: Kurzbach, Sonja ::

Schlagwörter: Comic Comic-Roman Lesen Wow Loewe Wow

3 J 0 Kai

Kaiblinger, Sonja ::[VerfasserIn]:::
¬Ein¬ Schleimiger Spion 02 / Sonja Kaiblinger ; illustriert von Sonja Kurzbach. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 169 Seiten : Illustrationen ; 21.5 cm x 15.3 cm, 350 g. - (::Die:: Weltraumschule; Band 2)
ISBN 978-3-7432-0675-5

Zugangsnummer: 0033877001 - Barcode: 00950374
3 J 0 - Kinderbelletristik