Brandt, Susanne
Elefantenlieder für kleine Mäuse 29 Lieder mit Spielideen
Sachliteratur

Elefantenlieder für kleine Mäuse. Guten Morgen, sind denn alle jetzt schon wach? Wenn der Elefant eine Hose anprobiert. Ich zieh' mich alleine an! Die Socken sind weg! Horch, wie wird denn heut' das Wetter? Wir können vieles machen! Der Holzbaustein. So stampft der Elefant durchs Land. Der Maulwurf. Riesengroß und klitzeklein. Einmalig ist jedes Kind. Mein Schnuffeltuch. Manchmal bin ich fröhlich! Lass mich nicht allein! Spiegelbild. Hört her, es wird Musik gemacht! Heut' ist Konzert im Gartenhaus. Mein Papagei. Ich bin klasse, so wie ich bin! Ich habe eine Nase. Frau Meier hat im Auto ein Hupe. Grün ist die Wiese. Für alle stehen Teller da. Der Hase läuft, die Nase läuft. Tausendmal: Warum? Alles ist verzaubert. Wenn Bärenkinder weinen. Tschüss, ihr Lieben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brandt, Susanne Horn, Reinhard

F 385 Bra

Brandt, Susanne:
Elefantenlieder für kleine Mäuse : 29 Lieder mit Spielideen / Susanne Brandt ; Reinhard Horn. - 1. Aufl. - Lippstadt : Kontakte-Musikverlag, 2010. - 56 Seiten : Illustrationen, zahlreiche Notenbeisp.

Zugangsnummer: 0029100001 - Barcode: 00885461
F 385 - Sachliteratur