Burns, T.R.
Sam Hinkel und die Akademie für Ärger 01
Kinderbelletristik

Schon mal so richtig Mist gebaut? Glückwunsch! Dann bist du hier genau richtig!
Willkommen auf der Akademie für Ärger. Hier lernst du, wie du deine Lehrer in die Pfanne haust! Hier paukst du schlechtes Benehmen, hier gibt´s für Streber schlechte Noten!
Willkommen auf der Akademie für Ärger!

Sam Hinkel hat - versehentlich (und auch vermeintlich) - seine Lehrerin mit einem Apfel erschlagen und fliegt natürlich achtkantig von der Schule.
Er staunt nicht schlecht, als er daraufhin nicht in einer Besserungsanstalt für Schwererziehbare landet, sondern in einem Elite-Internat für hochtalentierte Unruhestifter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sam Hinkel 1

Personen: Burns, T.R.

3 J 0 Bur

Burns, T.R.:
Sam Hinkel und die Akademie für Ärger 01 / T.R. Burns. - Frankfurt am Main : Fischer, S, 2012. - 367 S. - (Sam Hinkel; 1). - Aus dem Amerikanischen
ISBN 978-3-596-85499-8

Zugangsnummer: 0026896001 - Barcode: 00861335
3 J 0 - Kinderbelletristik