Celik, Aygen Sibel
Sinan und Felix
Kindersachliteratur

Ein engagiertes Buch, das eine Brücke zwischen zwei Sprachen und zwei Kulturen schlägt: Sinan und Felix sind Freunde und verbringen viel Zeit zusammen, doch jedes Mal, wenn türkische Kinder hinzukommen, fühlt sich Felix ausgeschlossen. Bald erkennt Felix, dass türkisch aber gar nicht so schwer ist und er sich schon einige Wörter gemerkt hat. Vor allem aber weiß er, dass er sich auf seinen Freund Sinan verlassen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Korthues, Barbara Celik, Aygen Sibel

1 I 1 Cel

Celik, Aygen Sibel:
Sinan und Felix / Aygen Sibel Celik ; Barbara Korthues. - Pulheim : SchauHoer, 2015. - o.Z. - Mit türkischen Vokabeln und kurzen Sätzen
ISBN 978-3-940106-16-2

Zugangsnummer: 0029499001 - Barcode: 00893176
1 I 1 - Kindersachliteratur