Berger, Ulrike
So geht´s zu auf dem Bauernhof Häcksler, Traktor, Zuckerrüben
Kindersachliteratur

Rund ums Jahr gibt es auf dem Bauernhof viel zu tun. Und überall kommen große Maschinen zum Einsatz. Doch wer weiß, wie es wirklich auf dem Bauernhof zugeht? Wie wächst der Zucker? Wo wachsen Pommes? Erstaunliche Informationen und faszinierende Fotos zu einer bekannten und doch fremden Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schauen und Staunen

Personen: Stachuletz, Barbara Berger, Ulrike

Schlagwörter: Bauernhof

3 W 0 Ber

Berger, Ulrike:
So geht´s zu auf dem Bauernhof : Häcksler, Traktor, Zuckerrüben / Ulrike Berger. - 2. - Freiburg im Breisgau : Velber, 2012. - 45 S. : zahlr. Ill. u. Fotos (farb.). - (Schauen und Staunen) (Foto-Sachgeschichten). - Rund ums Jahr gibt es auf dem Bauernhof viel zu tun. Und überall kommen große Maschinen zum Einsatz. Doch wer weiß, wie es wirklich auf dem Bauernhof zugeht? Wie wächst der Zucker? Wo wachsen Pommes? Erstaunliche Informationen und faszinierende Fotos zu einer bekannten und doch fremden Welt.
ISBN 978-3-8411-0065-8 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025750001 - Barcode: 00909273
3 W 0 - Kindersachliteratur