Selek, Deniz
Als meine heimliche Liebe bei uns einzog
Belletristik

Deniz Selek erzählt mit charmantem Witz und reichlich Esprit vom Leben und Lieben ihrer Heldin in einer Multikulti-Patchworkfamilie. Jannah ist heimlich verliebt. Er heißt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Auch Jannahs Mutter ist verliebt und beschließt, mit ihrem Freund zusammen-zuziehen. Dummerweise ist der Freund ihrer Mutter aber der Vater von Ken! Soll sie etwa in Zukunft in der neuen gemeinsamen Wohnung das Badezimmer mit Ken und der zickigen Merrie, Kens Schwester, teilen? Und kann man noch für jemanden schwärmen, den man Tag für Tag sieht und dessen getragene Socken überall herumliegen? Für Jannah ist das Leben ein Wechselbad der Gefühle!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Heartbreak-Family 1

Personen: Selek, Deniz

Schlagwörter: Jugendbuch Patchwork-Familie

Interessenkreis: Besonders für Jugendliche

Selek, Deniz:
Als meine heimliche Liebe bei uns einzog / Deniz Selek. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2013. - 284 S. : Ill. - (Heartbreak-Family; 1)
ISBN 978-3-596-85461-5 fest geb. : 13,99 Euro

Zugangsnummer: 0019107001 - Barcode: 2-0000000-8-00027300-8
R 11 Ju - Signatur: R 11 Ju Sel - Belletristik