Holland, Carola
Am liebsten bin ich Gustav
Kinder- / Jugendbuch

Gustav ist sich sehr sicher, dass er ein Hund ist. Bis zu dem Tag als die Kühe ihn für eine Kuh halten. Auch Quaker, Gustavs Froschfreund, pflichtet ihnen bei. Schließlich hat Gustav Flecken und einen tollen Propellerschwanz. Aber vielleicht ist Gustav auch ein Wolf, denn er hat eine feuchte Schnauze und Reißzähne? Oder aber ein Frosch, denn wer so stark ist, kann nur ein Frosch sein. Am Ende beschließt Gustav, er ist weder Kuh, noch Wolf noch Frosch. Gustav ist am liebsten Gustav.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holland, Carola Glitz, Angelika

Holland, Carola:
Am liebsten bin ich Gustav / Carola Holland ; Angelika Glitz. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger-Buchverl., 2009. - [14] Bl. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-32392-0 fest geb. : 14,99 Euro

Zugangsnummer: 0019716001 - Barcode: 2-0000000-8-00027918-5
I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinder- / Jugendbuch