Mueller, Dagmar H.
Auf sie mit Gebrüll! Spinnenspuk um Mitternacht. Mädchendrchen beißen nicht
Kinder- / Jugendbuch

Frieders Freundin Amelie plant ein Zeltwochenende, aber nur mit ihren Freundinnen. Das will Frieder natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Also plant er mit seinen Freunden ein eigenes Zelten, ein Jungszelten. Das kann ja heiter werden! Auch Frieders Ritterturnier läuft nicht wie geplant. Denn die Ritter wollen unter sich bleiben und keine Mädchenzicke soll sie dabei stören. Doch da haben sie nicht mit Amelie gerechnet. Jetzt erst recht!, denkt die sich, und schmiedet mit ihren Freundinnen Pläne, wie sie die Jungs mal so richtig an der Nase herumführen können!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mueller, Dagmar H.

Schlagwörter: Freundschaft

Mueller, Dagmar H.:
Auf sie mit Gebrüll! : Spinnenspuk um Mitternacht. Mädchendrchen beißen nicht / Dagmar H. Mueller. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2009. - 234 S.
ISBN 978-3-551-35552-2 brosch. : 6,95 Euro

Zugangsnummer: 0015260001 - Barcode: 2-0000000-8-00023568-6
II J 0 - Signatur: II J 0 Mue - Kinder- / Jugendbuch