Gruselrunde zur Geisterstunde mit schaurig fesselndem Leucht-Effekt. Leuchten - Erkennen - Punkten
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Pünktlich zur Geisterstunde sind der Vampir, die Hexe und der kopflose Butler im Ballsaal der Villa Schauerstein verabredet. Aber was macht die Mumie hier? Und wo steckt die Hexe? Merkt euch, welche Gruselgestalt wo erscheint. Nur so könnt ihr sie hervorlocken, damit sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und ihr die meisten Grusel-Punkte gewinnt!

5-99 Jahre, 2 -4 Spieler, Spieldauer: ca. 20-25 Minuten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Gruselrunde zur Geisterstunde : mit schaurig fesselndem Leucht-Effekt. Leuchten - Erkennen - Punkten. - Ravensburg : Ravensburger Spieleverlag. - 1 Villa (4 Wände, 1 Fußboden, 1 Dach), 1 Flackerlicht-Lampe, 10 Schieber mit Gruselgestalten, 10 Mauervorsprünge, 3 Steinteufel, 1 Geisterrunde (10 Puzzle-Teile), 37 Gruselchips, 8 Tipp-Chips (eckig, 4 x ja, 4 x nein/ Spinnen), 1 Spielanleitung

Zugangsnummer: 0019258001 - Barcode: 2-0000000-8-00027456-2
Gru - Signatur: Gru - Spiele