Werner, Christine
Blitzeinschlag im Territorium
Belletristik Kinder

Ich bin Terri, also eigentlich heiße ich Theresa Emmanuelle Rosa Rohrbach-Ibrahim, und das ist nicht mein einziges Problem. Denn seit überall Liebesblitze einschlagen, Aszendenten zueinanderpassen und die Chemie stimmt, spielen alle verrückt. Alle - außer mir! Nina liebt Berki und meine Mama Michael. Das dachte ich zumindest, bis ich herausgefunden habe, dass Michael noch ein A hinter dem Namen hat. Da war das Chaos komplett.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Werner, Christine

Schlagwörter: Liebe Geheimnis Durcheinander Regenbogenfahnen

Interessenkreis: Freundschaft FerienLeseLust 2022

Werner, Christine:
Blitzeinschlag im Territorium / Christine Werner. - München : Mixtvision Verlag, 2021. - 219 Seiten
ISBN 978-3-95854-150-4 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0031383001 - Barcode: 10286753
III J 0 - Signatur: III J 0 Wer - Belletristik Kinder