Bradford, Chris
Der Ring des Wassers
Belletristik Jugend

Jack versucht, Japan unerkannt zu verlassen. Aber auf dem Weg in die Hafenstadt Nagasaki wird er überfallen und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, sind seine kostbaren Schwerter verschwunden. Verzweifelt folgt er der Spur der Räuber nach Kyoto. Doch die wollen sich nicht kampflos ergeben à


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Samurai 5

Personen: Bradford, Chris Ströle, Wilfram

Schlagwörter: Abenteuer Samurai Räuber Kämpfer Schwerter

Interessenkreis: Abenteuer Spannung

Bradford, Chris:
¬Der¬ Ring des Wassers / Chris Bradford. - deutsche Ausgabe. - Ravensburg : Mildenberger, 2013. - 416 Seiten. - (Samurai; 5)
Einheitssacht.: Young Samurai. The Ring of Water. - aus dem Englischen
ISBN 978-3-473-58421-5 5,00 EUR

Zugangsnummer: 0031299001 - Barcode: 10286050
III J 0 - Signatur: III J 0 Bra - Belletristik Jugend