Spoerl, Heinrich
Die Feuerzangenbowle
Spielfilm

Dr. Johannes Pfeiffer, ein junger, erfolgreicher Schriftsteller, muss bei einer feuchtfröhlichen Herrenrunde erkennen, dass er einiges verpasst hat. Als Gymnasiast verkleidet, drückt er noch einmal die Schulbank. Seine haarsträubenden Streiche bringen die Lehrer auf die Palme und Pfeiffer (mit drei f) eine aufregende Liebesaffäre.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Spoerl, Heinrich Rühmann, Heinz Weiss, Helmut Masami, Nagasawa Kaho

Spoerl, Heinrich:
¬Die¬ Feuerzangenbowle / ein Film von Kore-Eda Hirokazu. Mit Ayase Haruka... Japan 2015. - München : Kinowelt Home Entertainment, 2009. - 1 DVD (92 Min.)
Einheitssacht.: Umimachi Diary. - Frei ab 12 Jahren.

Zugangsnummer: 0028488001 - Barcode: 10255827
DVD - Signatur: Feu - Spielfilm