Simons, J. David
Ein feines Gespür für Schönheit ; Roman
Belletristik Erwachs

Edward, britischer Autor, kehrt ins herrlich gelegene Hotel in den japanischen Bergen zurück, wo er einst wundervolle Monate verbrachte. Hier hat er sich in das Zimmermädchen Sumiko verliebt und seinen ersten Roman geschrieben, in dem er Amerika bezichtigt die Katastrophen in Hiroshima und Nagasaki zu verdrängen. Während sein Vorleben Stück für Stück sichtbar wird, zeigt sich, daß auch er Schuld auf sich geladen hat...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Simons, J. David Eschenhagen, Bettina

Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung

Simons, J. David:
¬Ein¬ feines Gespür für Schönheit : ; Roman / J. David Simons. - München : Europa Verl., 2017. - 380 S.
ISBN 978-3-95890-076-9

Zugangsnummer: 0028795001 - Barcode: 10257616
R 11 Ju - Signatur: R 11 Sim - Belletristik Erwachs