Flint, Emma
Für mein Leben seh ich kunterbunt, wenn ich nur erst den Durchblick hab
Belletristik Kinder

Für die Klassenfahrt hat sich Ella bestes Benehmen verordnet. Denn seit dieser dummen Sache mit dem Notausgangsschild haben die Lehrer sie total auf dem Kieker. Für Ella, die Blamagen-Expertin, eine echte Herausforderung! Besonders als sich ihre beste Freundin Fee verliebt und plötzlich nur Unsinn im Kopf hat. Die Katastrophen sind vorprogrammiert! Und dann taucht auch noch dieser Blödmann Jannis in Ellas Schule auf. 699 Peinlichkeiten später wünscht sich Ella bloß eines: von vorne anfangen! Als Ella tatsächlich in der Zeit zurückspringt, hat sie endlich den Durchblick und kann alles besser machen. Oder etwa doch nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Flint, Emma

Schlagwörter: Lehrer Freundin Klassenfahrt Konfetti Kunterbunt Unsinn Peinlichkeiten Anfang

Interessenkreis: Lustiges ab 10 Jahren FerienLeseLust 2022

Flint, Emma:
Für mein Leben seh ich kunterbunt, wenn ich nur erst den Durchblick hab / Emma Flint. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena Verl., 2021. - 321 Seiten
ISBN 978-3-401-60584-5 13,00 EUR

Zugangsnummer: 0031411001 - Barcode: 10286982
III J 0 - Signatur: III J 0 Fli - Belletristik Kinder