Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht
Buch

Endlich Schulferien! Trotzdem kommt Ricks Seelenleben nicht zur Ruhe. Er hat sich in seine Schul- und Eishockeykameradin Nelly verliebt, will dies aber überhaupt nicht wahrhaben. Dann bucht sein Vater auch noch eine Kreuzfahrt mit seiner neuen Liebe samt nervigem Sohn und er soll auch mit! Ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rick / Antje Szillat 2

Personen: Szillat, Antje

Schlagwörter: ANTOLIN BOYS SOMMERLESECLUB 2012 FÜR JUNGS Klasse-5

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

III J 0 Szill

Szillat, Antje:
Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht / Antje Szillat. Mit Comics von Kim Schmidt. - Münster : Coppenrath, 2011. - 171 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Rick / Antje Szillat; 2)
ISBN 978-3-649-60292-7 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0120/0526 - Barcode: 12005260
Erzählungen - Buch