Divry, Sophie
Als der Teufel aus dem Badezimmer kam ein Improvisationsroman voller Unterbrechungen und ohne Anspruch auf Tiefgang
Buch

Sophie ist Journalistin, Schriftstellerin - und arbeitslos. Die Aufträge bleiben aus, Konto, Kühlschrank und Wohnung werden immer leerer. Bald besitzt sie kaum noch etwas, das sich verkaufen ließe. Sophies ist verzweifelt, muss hungern, doch sie kämpft lieber weiter, als ihre Familie einzuweihen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Divry, Sophie Klobusiczky, Patricia

Interessenkreis: Literatur

R 11 Divry

Divry, Sophie:
Als der Teufel aus dem Badezimmer kam : ein Improvisationsroman voller Unterbrechungen und ohne Anspruch auf Tiefgang / Sophie Divry ; aus dem Französischen von Patricia Klobusiczky. - Berlin : Ullstein, 2017. - 271 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: Quand le diable sortit de la salle de bain
ISBN 978-3-550-08136-1 fest geb. : EUR 21.00

Zugangsnummer: 2017/1644 - Barcode: 20171644
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch