Gerrard, Nicci
Als er für immer ging Roman
Buch

Irene kümmert sich um ihre 3 Töchter, organisiert den Haushalt, sorgt für das Familieneinkommen und stärkt ihrem Mann Adrian den Rücken, weil es mit seiner Schauspielkarriere nicht klappt. Als sie erfährt dass er eine Geliebte hat, stürzt sie in eine tiefe Krise.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerrard, Nicci

Schlagwörter: Belletristische Darstellung BEWÄLTIGUNG EHEFRAU EHEMANN EHEBRUCH

Interessenkreis: Familie

R 11 Gerra

Gerrard, Nicci:
Als er für immer ging : Roman / Nicci Gerrard. - München : Ehrenwirth, 2006. - 364 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Solace. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-431-03675-6 fest geb. : EUR 18.00

Zugangsnummer: 0060/1052 - Barcode: 06010522
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch