Rostain, Michel
Als ich meine Eltern verließ Roman
Buch

Der französische Opernregisseur Rostain verarbeitet den Schmerz über den Tod seines Sohnes, indem er die eigene Trauer aus der Sicht seines Sohnes erzählt. Er kommt zu der Erkenntnis, dass es das Schlimmste ist, ein Kind zu verlieren, aber nicht das Ende. 2011 ausgezeichnet mit dem Prix Concourt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rostain, Michel

Interessenkreis: Tod

R 11 Rosta

Rostain, Michel:
Als ich meine Eltern verließ : Roman / Michel Rostain. - München : Ed. Elke Heidenreich bei C. Bertelsmann, 2012. - 157 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Le fils. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-570-58032-5 fest geb. : EUR 18.99

Zugangsnummer: 0120/0656 - Barcode: 12006564
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch