Schröter, Tom
Archäologe geht Wolgaster Stadtmauer auf den Grund Wehranlage am Fischmarkt ruhte auf Eichenrosten, die nun dendrochronologisch untersucht wurden
sonstiges Material


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: Ostsee-Zeitung : die Unabhängige für Mecklenburg-Vorpommern

Personen: Schröter, Tom

Standort: Magazin

Schlagwörter: WOLGAST AUFSATZ

D 302 Wolgast

Schröter, Tom:
Archäologe geht Wolgaster Stadtmauer auf den Grund : Wehranlage am Fischmarkt ruhte auf Eichenrosten, die nun dendrochronologisch untersucht wurden / Tom Schröter. - Rostock : Ostsee-Zeitung GmbH, 2019. - 67(27.03.19), S. 13 : Illustrationen ; Original. - (Ostsee-Zeitung : die Unabhängige für Mecklenburg-Vorpommern; OZ)

Zugangsnummer: 2019/0935 - Barcode: 20190935
Geschichte der Orte und Landesteile von den Anfängen bis zur Gegenwart (alphabetisch) - sonstiges Material