Hanauer, Michaela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Betrunken von dir
Buch

Es dauert eine Weile, bis Lena versteht, dass ihr Freund Alex lieber mit seinen Freunden trinkt, statt mit ihr zusammenzusein. Es muss doch eine Möglichkeit geben, ihm zu helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich bin ich!

Personen: Hanauer, Michaela

Schlagwörter: ANTOLIN JUGENDBUCH SOMMERLESECLUB 2010 FREUNDIN MÄNNLICHE JUGEND SUCHT ALKOHOLMISSBRAUCH ENTSCHEIDUNGSFINDUNG Klasse-9

III J 0 Hanau

Hanauer, Michaela:
Betrunken von dir / Michaela Hanauer. - Stuttgart : Thienemann, 2009. - 220 S. ; 21 cm. - (Ich bin Ich!)
ISBN 978-3-522-50014-2 kart. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 0100/0650 - Barcode: 10006504
Erzählungen - Buch