Ernaux, Annie
Der Platz
Buch

Dem Vater der Autorin, geboren im neu angebrochenen Jahr 1900, war keine umfangreiche Schulbildung vergönnt, er wurde Bauer und später Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts. Umso mehr freute ihn der soziale Aufstieg seiner Tochter, auch wenn er und Annie sich im Laufe der Zeit immer fremder wurden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibliothek Suhrkamp

Personen: Ernaux, Annie Finck, Sonja

Schlagwörter: SWR-BESTENLISTE

R 11 Ernau

Ernaux, Annie:
¬Der¬ Platz / Annie Ernaux ; aus dem Französischen von Sonja Finck. - Erste Auflage. - Berlin : Suhrkamp, 2019. - 94 Seiten ; 22 cm. - (Bibliothek Suhrkamp; Band 1509)
Einheitssacht.: ¬La¬ place
ISBN 978-3-518-22509-7 fest geb. : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2019/0426 - Barcode: 20190426
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch