Baltscheit, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Bilderbuch

Der Löwe hat sich Hals über Kopf in eine Löwin verliebt. Bisher störte ihn nicht, dass er nicht schreiben kann, doch seine Angebetete liest und er würde ihr so gerne einen Brief schreiben. Aber egal wen er um Hilfe bittet - Affe, Nilpferd, Krokodil - alle schreiben aus eigener Sicht.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-2

I J 0 Balts

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte / von Martin Baltscheit. - 7. Aufl. - Zürich : Bajazzo, 2006. - o. S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-907588-36-9 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 0060/3195 - Barcode: 00603195
Erzählungen - Bilderbuch