Bartoli y Eckert, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du bist doch nur so ein Hauptschul-Assi!
Buch

Timo ist frustriert, weil er die Hauptschule besucht, während sein bester Freund Nico auf die Realschule geht und kaum noch Zeit für ihn zu haben scheint. Dann wird Timo auch noch beschuldigt, die Wand der Realschule mit einem dummen Spruch beschmiert zu haben... Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Start-K.L.A.R

Personen: Bartoli y Eckert, Petra

Schlagwörter: SCHULE ANTOLIN KINDERBUCH KONFLIKTBEWÄLTIGUNG Klasse-5 Klasse-6 Hauptschüler LESELEICHT LEICHT ZU LESEN

III J 0 Barto

Bartoli y Eckert, Petra:
Du bist doch nur so ein Hauptschul-Assi! / Petra Bartoli y Eckert. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2012. - 95 S. ; 19 cm. - (Start-K.L.A.R.)
ISBN 978-3-8346-0974-8 kt. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 2014/2408 - Barcode: 20142408
Erzählungen - Buch