Weber, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab!
Buch

Die Clique um den coolen Jakob trinkt regelmäßig Alkohol, gut getarnt sogar unter den Augen der Lehrer/-innen. Lennart möchte dazu gehören und feiert bald unbekümmert mit. Darüber vernachlässigt er sein Engagement für die Schulband und belügt seine Eltern. Da geschieht etwas Schreckliches ... Ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Weber, Annette

Schlagwörter: ANTOLIN DROGEN Sommerleseclub 2014 Klasse-7

Interessenkreis: Leicht zu lesen

III J 0 Weber

Weber, Annette:
Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab! / Annette Weber. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2013. - 96 S. ; 19 cm. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-8346-2397-3 kt. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 2014/2004 - Barcode: 20142004
Erzählungen - Buch