Bergström, Gunilla
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg!
Buch

Der Vater von Willis neuem Freund war im Krieg, aber er will nicht über diese Zeit reden. Stattdessen erzählt er den Jungen eine Geschichte, die er im Krieg erlebt hat.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bergström, Gunilla

Schlagwörter: ANTOLIN BILDERBUCH KRIEG GEWALT Klasse-1

I J 0 Bergs

Bergström, Gunilla:
Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg! / von Gunilla Bergström. - Hamburg : Oetinger, 2006. - [15] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm. - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-6317-3 fest geb. : EUR 8.50

Zugangsnummer: 0060/3211 - Barcode: 06032111
Erzählungen - Buch