John, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt
Buch

Paul kann es nicht glauben: Weil er an Opa Arnolds Laborinstrumenten herumgespielt hat, verwandelt sich der doch glatt in einen 11-jährigen Jungen. Das muss gerade gebogen werden - aber wie? Ab 10 Jahren.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: John, Kirsten Schüttler, Kai

Schlagwörter: ANTOLIN MAGIE GROßVATER CHAOS ENKEL SCHEITERN ORDNUNG Klasse-4 Leipziger Lesekompass

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

III J 0 John

John, Kirsten:
Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt / Kirsten John. - Würzburg : Ensslin, 2015. - 175 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-401-60098-7 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/2678 - Barcode: 20162678
Erzählungen - Buch