Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich mach Winterschlaf mit dir
Buch

Der kleine Fuchs beschließt, zusammen mit der Bärenfamilie, zu der auch sein Freund Boris gehört, Winterschlaf zu halten. Doch dauert sein Schlaf nur eine Nacht und einen halben Tag ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ackroyd, Dorothea Grothusen, Katrin

Schlagwörter: ANTOLIN FREUNDSCHAFT BILDERBUCH BÄR FUCHS Winterschlaf Klasse-2

Interessenkreis: Jahreszeiten

I J 0 Ich m

Ich mach Winterschlaf mit dir / erz. von Katrin Grothusen. Mit Bildern von Dorothea Ackroyd. - München : Ars-Ed., 2000. - [26 S.] : Ill. (farb.) ; 29 cm. - Mit ausgestanztem Einband
ISBN 978-3-7607-1311-3 fest geb. : DM 24.90

Zugangsnummer: 0010/1959 - Barcode: 01019599
Erzählungen - Buch