Weber, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Merkt doch keiner, wenn ich schwänze
Buch

Stefan, 15, hat von zu Hause und von der Schule die Nase voll: Die Stimmung in seiner Familie ist mies, seine Noten werden immer schlechter. Eines Tages fängt Stefan an, die Schule zu schwänzen. Am Bahnhof lernt er die Ausreißerin Larissa kennen ... Ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Weber, Annette

Schlagwörter: ANTOLIN JUGENDBUCH MÄNNLICHE JUGEND ÜBERFORDERUNG HAUSHALT SCHULVERSÄUMNIS Klasse-7 LESELEICHT

Interessenkreis: Leicht zu lesen

III J 0 Weber

Weber, Annette:
Merkt doch keiner, wenn ich schwänze / Annette Weber. - Mülheim : Verl. an der Ruhr, 2005. - 97 S. ; 19 cm. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-8346-0036-3 kart. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 0080/1372 - Barcode: 08013729
Erzählungen - Buch