Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Familie Monster feiert Geburtstag!
Buch

An seinem Geburtstag muss Paul leider in die Schule. Er freut sich aber schon wie verrückt: ob er bei der Feier am Nachmittag wohl den Hund bekommt, den er sich so sehr wünscht? Die Monster haben eine tollen Geburtstagsparty vorbereitet! Ab 6, mit Leserätsel.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesestarter : 1. Lesestufe

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: ANTOLIN ERSTES LESEN VORSCHULE / 1. KL. Klasse-1

Interessenkreis: Lustiges Erstes Lesealter

I J 0 Bertr

Bertram, Rüdiger:
Familie Monster feiert Geburtstag! / Rüdiger Bertram ; mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 57 Seiten : farbig ; 22 cm. - (Lesestarter : 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-7891-1038-2 fest geb. : EUR 8.00

Zugangsnummer: 2019/2361 - Barcode: 20192361
Erzählungen - Buch