Siebenstein, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin ja nicht rechts, aber ..
Buch

Nach dem Umzug seiner Familie findet Nils Kontakt zu einer Gruppe Jugendlicher, die ihn freundlich aufnehmen und ihn ermutigen "Widerstand" gegen die "Gutmenschen" zu leisten. Obwohl ihm bei ihrer Stimmungsmache gegen Menschen mit Migrationshintergrund unwohl ist, will er unbedingt dazu gehören.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Siebenstein, Anna

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-7 LESELEICHT

Interessenkreis: Leicht zu lesen NEONAZIS

J 0 Siebe

Siebenstein, Anna:
Ich bin ja nicht rechts, aber ... / Anna Siebenstein. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2020. - 120 Seiten ; 19 cm. - (K.L.A.R.)
ISBN 978-3-8346-4333-9 kt. : EUR 5.00

Zugangsnummer: 2020/0721 - Barcode: 20200721
Erzählungen - Buch