Soininvaara, Taavi
Das andere Tier Ratamo ermittelt ; Thriller
Belletristik

Von Spionage über Terroranschläge bis zum atomaren Wettrüsten: Soininvaara ist unbestritten der Meister des politischen Thrillers. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: atb 3094

Personen: Soininvaara, Taavi Uhlmann, Peter

Interessenkreis: Thriller

Soininvaara, Taavi:
¬Das¬ andere Tier : Ratamo ermittelt ; Thriller / Taavi Soininvaara. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch, 2014. - 392 S. - (atb; 3094)
Einheitssacht.: Toinen peto . - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-7466-3094-6 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0019726001 - Barcode: 00131699
R 11 - Signatur: R 11 Soi - Belletristik