Johnston, David Cay
Die Akte Trump
Sachliteratur

Wer ist dieser Donald Trump? Wie konnte es ihm gelingen, in die höchsten Höhen der amerikanischen Politik aufzusteigen und zu einer Ikone des öffentlichen Lebens zu werden? Von den Ursprüngen des Immobilienreichtums seiner Familie bis zu seinem eigenen Firmenimperium - das nicht nur einmal als ätoo big to failô galt -, von seiner Erziehung und seinen Anfängen als Unternehmer bis zu seinem turbulenten Präsidentschaftswahlkampf zeichnet Die Akte Trump das bisher vollständigste Bild von Trumps außergewöhnlichem Werdegang. Gestützt auf Interviews, Finanzdokumente, Gerichtsakten und öffentliche Stellungnahmen aus mehreren Jahrzehnten ermöglicht uns Johnston, der sich näher mit Trump befasst hat als jeder andere Journalist unserer Tage, den bisher tiefsten Einblick in diesen Mann, der gerne US-Präsident werden möchte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnston, David Cay

Johnston, David Cay:
¬Die¬ Akte Trump / David Cay Johnston. - 1. Aufl. - Salzburg : ecowin, 2016. - 349 S.
ISBN 978-3-7110-0115-3 24,- EUR

Zugangsnummer: 0020516001 - Barcode: 00132634
D 910 - Signatur: D 910 Joh - Sachliteratur