Stroud, Jonathan
Bartimäus - Der Ring des Salomo
eMedium

Heißersehnt, atemberaubend spannend, umwerfend komisch, unwiderstehlich... Die größten Heldentaten von Bartimäus liegen offenbar in der Vergangenheit - und genau davon erzählt er in seiner unnachahmlich bescheidenen Weise - von den Abenteuern, die vor der "Bartimäus" - Triologie liegen, wo er mit Pharaonen in Alexandria, Alchimisten in Prag und sogar mit König Salomon auf Du und Du stand... "Hier erzähle ich euch die Geschichte meiner Abenteuer und wahren Größe, bevor mich dieser widerliche kleine Magier namens Nathanael in seinen unsäglichen Bann schlug." Endlich hat das Warten für alle Fans der fantastischen Bartimäus-Trilogie ein Ende: Das heiß ersehnte Prequel zu den faszinierenden Abenteuern um den jungen Magier Nathanael und seinen unfreiwilligen Diener Bartimäus ist da! Und Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren - die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter - und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ... Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden!

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Jung, Gerald Orgaß, Katharina Stroud, Jonathan Roth, Astrid Köster, Gerd

Stroud, Jonathan:
Bartimäus - Der Ring des Salomo : Random House, 2010. - 460 Min.
ISBN 978-3-8371-8023-7

Zugangsnummer: EM-357030492
Signatur: eAudio - eMedium