Christie, Agatha
Das Geheimnis von Greenshore Garden ein Hercule-Poirot-Krimi
eMedium

Die Sensation: ein neu entdeckter Hercule-Poirot-Krimi Für ihr Sommerfest haben sich die Bewohner von Greenshore House etwas Besonderes ausgedacht. In ihrem Garten soll eine inszenierte Mörderjagd für Unterhaltung sorgen, welche die bekannte Kriminalautorin Adriane Oliver organisiert. Doch plötzlich ahnt Adriane, dass aus dem Spiel ganz schnell Ernst werden könnte, und ruft in letzter Minute ihren guten Freund Hercule Poirot zu Hilfe. Aber auch der belgische Meisterdetektiv kann den Mord an einem Gast nicht verhindern. Doch wäre er nicht Hercule Poirot, wenn er nicht alle Verdächtigen unter die detektivische Lupe nehmen und mit dem richtigen Gespür den Täter entlarven würde. (Laufzeit: 2h 39)

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Schönfeld, Eike Condrus, Wolfgang Christie, Agatha Clute, Rainer

Christie, Agatha:
Das Geheimnis von Greenshore Garden : ein Hercule-Poirot-Krimi : Hörverlag, 2015. - 159 Min.
ISBN 978-3-8445-1991-4

Zugangsnummer: EM-385934999
Signatur: eAudio - eMedium