Valenti, Anna
Das Glück der Sternentochter & Das Erbe der Sternentochter zwei Romane in einem Band
eMedium

Das Glück der Sternentochter Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline hat sich nach schweren Schicksalsschlägen ein Leben in der Neuen Welt aufgebaut. Mutig stellt sie sich gegen die Intrige der einflussreichen Victoria Hillyard, die sie als skrupellose Ehebrecherin brandmarkt. Und sie kämpft um ihre neue große Liebe Chris O'Connell, den bärenstarken Naturburschen, der auf magische Weise mit Pferden zu sprechen versteht. Es scheint, als könne sie die undurchdringliche Mauer, mit der er sich umgibt, durchbrechen. Doch mit einem Mal reagiert Chris abweisend und distanziert. Wird es Caroline und Chris gelingen, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen? Werden die beiden trotz aller Widerstände zueinander finden? Das Erbe der Sternentochter Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts: Auf der jungen Sophie Caspari liegt ein düsterer Schatten - der Makel, unehelich und in Schande geboren worden zu sein. Für jede noch so kleine Freizügigkeit wird sie von ihrer strengen Großmutter hart bestraft, damit sie nicht den gleichen Fehler begeht wie ihre Mutter Caroline. Erst als sie aus diesem Kreislauf aus Verdächtigungen und Misstrauen ausbricht und Robert begegnet, scheint für Sophie das Glück zum Greifen nah. Doch wird er sie noch wollen, wenn er die Wahrheit über sie erfährt? Voller Zweifel und Unsicherheit steht Sophie kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen ... Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin. Ihre bei dotbooks veröffentlichte "Sternentochter"-Saga war auf Anhieb ein Erfolg. Die sechsteilige Bestseller-Reihe erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte einer jungen Frau vor dem Hintergrund des ausgehenden 19. Jahrhunderts und umfasst die folgenden Romane: "Sternentochter - Band 1" "Die Liebe der Sternentochter - Band 2" "Das Schicksal der Sternentochter - Band 3" "Das Glück der Sternentochter - Band 4" "Das Erbe der Sternentochter - Band 5" "Der Mut der Sternentochter - Band 6" Die ersten drei Romanen der "Sternentochter"-Saga sind auch als Sammelbände unter den Titeln "Wer für die Liebe kämpft" und "Die Sternentochter - Die Liebe der Sternentochter - Das Schicksal der Sternentochter. Drei Romane in einem Band" erhältlich. Mehr über die "Sternentochter"-Saga erfahren Sie auf Anna Valentis Homepage: www.anna-valenti.de

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Valenti, Anna Faltin, Inge

Valenti, Anna:
Das Glück der Sternentochter & Das Erbe der Sternentochter : zwei Romane in einem Band : dotbooks GmbH, 2019. - 865 S.
ISBN 9783961483655

Zugangsnummer: EM-788589277
Signatur: eBook - eMedium