Rusch, Claudia
Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand" der erste Fall
eMedium

So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt: Statt mit Kurs aufs Nordpolarmeer der drohenden Midlife-Crisis davonzusegeln, findet er sich in seinem ungeliebten Heimatdorf Klokenzin bei Stralsund wieder, aus dem er 27 Jahre zuvor in den Westen geflohen ist. Denn dort ist der Mieter seines Elternhauses erhängt aufgefunden worden. Ehe er sich's versieht, ermittelt Zapotek außerdienstlich in zwei Todesfällen. Als ihm dann noch seine Jugendliebe Ulrike wiederbegegnet, die er seit seiner Flucht nicht gesehen hat, verabschiedet er sich endgültig von der Hoffnung auf ein ruhiges Urlaubsjahr.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Striesow, Devid Rusch, Claudia Verlag, Argon

Rusch, Claudia:
Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand" : der erste Fall : Argon, 2013. - 327 Min.
ISBN 9783839812358

Zugangsnummer: EM-360523862
Signatur: eAudio - eMedium