Cornwell, Bernard
Die Herren des Nordens
eMedium

Mein Schwert kann mir die ganze Welt erobern. "Ich sah eine goldene Zukunft vor mir, wenn ich erst einmal das Königreich für Guthred gesichert hätte. Aber ich hatte die Boshaftigkeit der drei Spinnerinnen vergessen, die am Fuße der Weltenesche unser Schicksal weben." Uhtred, der Krieger, hat in der Schlacht von Ethandun das letzte englische Königreich gerettet. Nun kehrt er zurück in seine vom Krieg erschütterte Heimat. Tritt ein in den Dienst König Guthreds von Northumbrien, den er selbst aus dänischer Gefangenschaft befreit hat. Doch sein neuer Herr verrät ihn. An die Ruder eines Sklavenschiffs gekettet, beginnt für Uhtred eine Reise ins Ungewisse. Wird er je wieder englischen Boden betreten? "Bernard Cornwell ist ein literarisches Wunder. Jahr für Jahr lässt er sich weder von Hagel, Regen, Schnee noch Krieg und Aufruhr davon abhalten, die unterhaltsamsten und lesenswertesten historischen Romane seiner Generation zu schreiben." (Daily Mail) "Cornwells neuer Roman ist meisterhaft erzählt und äußerst gut recherchiert." (Observer) "Ein glänzender dritter Teil." (Publishers Weekly)

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Cornwell, Bernard Fell, Karolina

Cornwell, Bernard:
Die Herren des Nordens : Rowohlt E-Book, 2009. - 480 S.
ISBN 9783644407916

Zugangsnummer: EM-456357827
Signatur: eBook - eMedium