Lewis, Judith
Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat? Die Chroniken des Magnus Bane
eMedium

Auch wenn nicht ganz klar ist, ob Magnus Bane nun mit Alec Lightwood zusammen ist oder nicht: Auf jeden Fall braucht er das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn. Im Zeitraum zwischen City of Ashes und City of Glass hat Hexenmeister Magnus Bane ein Abenteuer der besonderen Art zu überstehen: Er hat sich in den Kopf gesetzt, das allerbeste Geburtstagsgeschenk der Welt für Alec Lightwood zu finden, auch wenn er selbst nicht so genau weiß, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Und ganz nebenbei muss er auch noch mit einem Dämon fertig werden, den er für einen äußerst nervtötenden Kunden heraufbeschworen hat ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Clare, Cassandra Brennan, Sarah Rees Köbele, Ulrike Lewis, Judith

Lewis, Judith:
Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat? : Die Chroniken des Magnus Bane ; 8 : Arena, 2014. - 37 S.
ISBN 978-3-401-80282-4

Zugangsnummer: EM-363098464
Signatur: eBook - eMedium