Angelberger, Tom
Yoda ich bin! Alles ich weiß!
eMedium

Tom Angleberger Yoda ich bin! Alles ich weiß! gelesen von Maximiliane Häcke, Maximilian Artajo, Patrick Mölleken, u.v.a Dwight gibt seinen Mitschülern plötzlich verblüffend kluge Ratschläge. Er kann das, weil er eine Yoda-Fingerpuppe aus Papier gebastelt hat. Mit der rennt er jetzt durch die Schule - und diese altkluge Origami-Figur berät die Schüler von nun an in allerlei Fragen: Wann steht der nächsten Test an? Und wer hat die Shakespeare-Figur gestohlen? Plötzlich glauben einige an Origami-Yoda, andere meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Aber ein Kind will die Wahrheit herausfinden ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Artajo, Maximilian Kämmer, Luca Mölleken, Patrick Angleberger, Tom Häcke, Maximiliane Köln, Lübbe Audio Bastei Lübbe GmbH & Co. KG Angelberger, Tom

Angelberger, Tom:
Yoda ich bin! Alles ich weiß! : Baumhaus, 2011. - 125 Min.
ISBN 9783838767970

Zugangsnummer: EM-361863471
Signatur: eAudio - eMedium