Koepcke, Juliane
Als ich vom Himmel fiel wie mir der Dschungel mein Leben zurückgab
Belletristik

»Für mich war der Dschungel nie eine grüne Hölle, sondern ein Ort, der mich am Leben hielt.« Nach einem Flugzeugabsturz über dem peruanischen Regenwald schlägt sich die damals 17-jährige Juliane elf Tage lang allein durch das Dickicht - ohne Kompass oder Karte, nur mit einer Handvoll Bonbons in der Tasche. Mitreißend erzählt Juliane Koepcke jetzt - nach vier Jahrzehnten - vom Wunder ihres Überlebens und ihrer Bestimmung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Koepcke, Juliane Rygiert, Beate

Interessenkreis: Besondere Schicksale

Koepcke, Juliane:
Als ich vom Himmel fiel : wie mir der Dschungel mein Leben zurückgab / Juliane Koepcke ; Beate Rygiert. - 9.Aufl. - München : Piper Verlag, 2018. - 294 S.: Ill. ; 22 cm. - geschenkt
ISBN 978-3-492-27493-7 11,00

Zugangsnummer: 0022950001 - Barcode: 00134981
R 11 - Signatur: R 11 Koe - Belletristik