Heitmann, Tanja
Anik & (und) das Geheimnis des Meeres
Kinderliteratur

Am Strand herumstromern und nach einem Schatz Ausschau halten - das hatte Anik an diesem Nachmittag im Sinn. Da hört er plötzlich ein seltsames Knacken, als wäre Glas zersprungen. Ein Blick in den Himmel lässt ihn erstarren: Die Drachen, die Herrscher der Lüfte, sind zurück! Es ist der Beginn eines großen Kampfes zwischen den Geschöpfen der Luft und denen des Meeres. Und mittendrin: Polly, ein Mädchen ohne Erinnerung, das wieder nach Hause muss. Anik macht sich gemeinsam mit ihr in einem kleinen Boot mutig auf die Reise ... Ein spannendes Abenteuer - ein Buch für die ganze Familie!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heitmann, Tanja

Interessenkreis: Fantasy

Heitmann, Tanja:
Anik & (und) das Geheimnis des Meeres / Tanja Heitmann. - Reinbek : Rowohlt, 2014. - 313 S. - (rororo Rotfuchs; Bd. 21677)
ISBN 978-3-499-21677-0 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0018074001 - Barcode: 00130014
III J 0 - Signatur: III J 0 Hei - Kinderliteratur