Everest, D. D.
Archie Greene und die Bibliothek der Magie und die Bibliothek der Magie
Kinderliteratur

Archie Grrene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz beosnderes Paket überbracht - eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sichs Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Archie Greene 1

Personen: Everest, D. D. Mannchen, Nadine

Interessenkreis: FLL 2016

Everest, D. D.:
Archie Greene und die Bibliothek der Magie : und die Bibliothek der Magie / D. D. Everest. - 01. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 315 S. - (Archie Greene; 1)
Einheitssacht.: Archie Greene and the Magician's Secret
ISBN 978-3-7855-8076-9 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0020092001 - Barcode: 00132068
III J 0 - Signatur: III J 0 Eve - Kinderliteratur