Bertram, Rüdiger
Coolman und ich Bd.8 - Geht nicht gibt's nicht! Ein Comicroman
Kinderliteratur

Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb äJugend forschtô erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Coolman und ich 8

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert (Ill.)

Interessenkreis: Jungen FerienLeseLust

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich Bd.8 - Geht nicht gibt's nicht! : Ein Comicroman / Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger Verl.,, 2014. - 192 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich; 8)
ISBN 978-3-7891-2024-4 12,00 EUR

Zugangsnummer: 0018661001 - Barcode: 00130572
II J 0 - Signatur: II J 0 Ber - Kinderliteratur