Spinelli, Jerry
Crash - Das Leben ist Football
Kinderliteratur

Crash Coogan ist ein Football-Ass - der Touchdown-Rekordhalter und unangefochtene Star der Schulmannschaft. Sein Mitschüler Penn ist das genaue Gegenteil von Crash: Penn und seine Eltern sind Quäker, sie gucken niemals Fernsehen und verabscheuen jede Gewalt. Obwohl Crash und Penn also völlig verschieden sind, verbindet sie eine unerklärliche Anziehungskraft. Doch erst als ein neues Mädchen in ihre Klasse kommt und Penn all den sportlichen und coolen Sportfreunden von Crash vorzieht, kommt der Footballstar ins Grübeln .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Steinhöfel, Andreas Spinelli, Jerry

Spinelli, Jerry:
Crash - Das Leben ist Football / Jerry Spinelli - Deutsch von Andreas Steinhöfel. - Hamburg : Cecilie Dressler Verlag GmbH, 2003. - 191 S.
ISBN 978-3-7915-1961-6

Zugangsnummer: 0016395001 - Barcode: 00128403
II J 0 - Signatur: II J 0 Spi - Kinderliteratur