Thomson, Jamie
Dark Lord 2:... immer auf die Kleinen
Kinderliteratur

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finsternis transportiert worden - sondern seine irdische Freundin Suus! Doch das Schlimmste kommt noch: Kaum gelandet, übernimmt Suus auf dem Heimatplaneten des Dunklen Lords als "Königin der Nacht" die Herrschaft und macht es sich auf seinem Thron bequem. Da gibt's nur eins: Dark Lord muss schleunigst nach Hause und für Ordnung sorgen! Aber wie??


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dark Lord 2

Personen: Thomson, Jamie Riedel, Anton Knefel, Anke

Thomson, Jamie:
Dark Lord 2:... immer auf die Kleinen / Jamie Thomson ; Anton (Zeichn.) Riedel. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 342 S., Ill. - (Dark Lord; 2)
Einheitssacht.: Dark Lord - A Friend in Need . - Aus d. Englischen
15,99 EUR

Zugangsnummer: 0017711001 - Barcode: 00129678
III J 0 - Signatur: III J 0 Tho - Kinderliteratur